Retrocooker`s Manufaktur entstand 2018 als wir unsere Lamas bekamen. Da wir für unsere Tiere einige Weiden pachteten, hatte ich nun auch genug Platz für den Anbau von Paradeisern und Chilis. In den ersten 2 Jahren begann ich meine Pflanzen zu ziehen und Fruchtsoßen mit Chili zu kreieren.
Ich verarbeite und verfeinere saisonales Obst und Gemüse, aus eigenem Anbau, in Handarbeit mit natürlichen Zutaten. 

Meine große Leidenschaft sind Chilis, die ich selbst aus meinen eigenen Samen ziehe. 

Als gelernter Koch sind mir höchste Qualität und die Liebe zum Detail meiner regionalen Schätze sehr wichtig.
z.B. ist bei Ketchup der natürliche Geschmack der Paradeiser und fast kein Zucker sehr wichtig.
Folgende Produkte erzeuge ich: pikante Fruchtsoßen, scharfe Soßen, Ketchup, geräucherte Salze,
pikant Eingelegtes, veredeltes Bio Rapsöl, Liköre, Sirupe, und fruchtige Fruchtaufstriche.
Zu meinen Verkaufsschlager zählen Weingartenpfirsich mit Chili, Kirsche mit Chili und Chilisoße „schoarf“.
Weiters biete ich auch Kochworkshops (derzeit wegen Corona ausgesetzt) und Lamawanderungen an.