Retrocooker

Rezept

1 kg Wadschunken

2 Zwiebel, 3-4 Knoblauchzehen,

2 Becher Reis, 5 Becher Wasser,

2 EL Paparika edelsüß,

Salz, Majoran,

natürliche Suppenwürze,

falls man es scharf haben möchte Chili

Deko

Schnittlauch und Gulaschsaft

Zwiebel kleinwürfelig schneiden und in Öl oder Schmalz anschwitzen, würfelig geschnittenen Wadschunken und gehackten Knoblauch hinizufügen,
Paprika hineingeben, einmal umrühren und mit der genauen Menge Wasser auffüllen, würzen und den Ansatz langsam köcheln lassen bis das Fleisch schön weich ist.
Nun den Reis hineingeben uns solange köcheln lassen bis die Flüssigkeit und der Reis die gleiche Höhe haben, nun den zugedeckten Topf in das Rohr (120 - 130 Grad) stellen und fertig garen lasse.
Zum Anrichten eignet sich besonders gut Gulaschsaft und Schnittlauch